Riechen Frauen Männer wirklich (wenn Mann als Mann kein Parfüm trägt)?

9 Antworten

Ich trage vielleicht einmal im Jahr Parfüm und höre ständig von allen Seiten, wie gut ich dufte.

Jeder Mensch hat einen Eigengeruch. Man selbst nimmt ihn nicht wahr, andere schon.

drfux732
Fragesteller

Wollte Dior Sauvage benutzen. Das würde mein Eigengeruch bestimmt ausblenden. Rätst du mir davon ab?

Alles an einem Körper riecht...

Nennt man im sexuellen Sinne vor allem Pheromone... die haben Menschen auch Männer an den Achseln, Frauen vor allem an der unterseite, aber alleine der ganze normale kram den man so rausschwitzt das riecht genauso... und ich kenn wirklich nur einen typen der es geschafft hat mit DEO nach nichts zu reichen... und ich sage dir der völlig natürliche männderduft (wir reden von duft nich von gestank) ist durchaus attraktiv genug. (noch nie anner frau geschnuppert) xD

  1. Menschen riechen auch nach Deo, Cremes, Bodylotions, Shampoo, Waschmittel ...
  2. Das ist allein deine Entscheidung, womit du dich wohler fühlst.

Ohne quatsch, manchmal riechen Mädels irgw seltsam, nicht unangenehm, aber irgw anders und es ist kein parfüm, deo oder sowas.... Ich weiß nicht ob es mit der periode oder so zu tun hat das ist mir zumindest halt bei manchen(!) Mädels so aufgefallen

Also denke ich auf jeden Fall dass man Menschen riechen kann, also einen bestimmten eigenen Duft wahrnehmen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rieche meinen Partner auch sehr gerne und er trägt nie ein Parfüm.

Wir Menschen haben einen eigenen Körpergeruch, den wir selber an uns nicht wahrnehmen (klar, wir riechen uns jeden Tag und daran hat man sich gewöhnt), andere dafür schon.

Und man sagt auch gerne, dass, wenn man sich gegenseitig riechen kann dann auch entsprechend eine Anziehung oder zumindest Sympathie stattfindet.