Männer oder Frauen Duschgel?

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

3 Antworten

hol es dir doch einfach, wenn du findest, dass es gut riecht. Der einzige wirkliche Unterschied zwischen Duschgels für Männer und Frauen ist die Vermarktung.

Ich nutze auch Duschgel/Creme die eigentlich für Frauen vermarktet/beworben wird. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Dove verbindet man, denke ich, mit Frauen. Aber selbst ich nutzte dies schon ^^

Eigentlich für Frauen und es ist auch kein Duschgel, sondern eher eine Duschcreme, aber warum sollte man es als Mann nicht nutzen? Ich benutze als Frau auch Männerduschgel, wenn mir der Geruch gefällt.