Turathi Blue oder Rasasi Hawas für den Sommer?

1 Antwort

Laut den Bewertungen auf Parfumo, hält der Rasasi Hawas etwas besser als der Afnan Turathi Blue, wobei der Turathi Blue für einen Sommerduft bereits eine sehr gute Haltbarkeit hat.

Ich würde raten, beide vorher zu testen, was jedoch schwierig ist, da beide nur online zu erwerben sind. Der Hawas ist frisch-süß sowie aquatisch und hat starke Ähnlichkeiten zum Invictus von Paco Rabanne, wohingegen der Turathi Blue ein frisch-zitrischer Duft mit leichten holzigen und orientalischen Noten ist. Der Turathi Blue ist für Temperaturen über 30°C besser geeignet.