Welches passende Duschgel zu Miss dior?

1 Antwort

Ich kann dir die Marke Victoria Secrets bei Bodylotions (auch Bodysprays) nur empfehlen. Hier gibt es viele unterschiedliche Düfte (auch blumig und tropisch) probier dich (z.B. bei Müller) einfach durch.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst gibt es auch das passende Miss Dior Duschgel/Bodylotion

sunshine635
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ich habe die passende Lotion von Dior auch gesehen, aber die waren alle leider so teuer dort wo ich es geholt habe. ;(

Aber irgendwie sind alle Duschgele viel zu stark vom Geruch her, was dann einen Einfluss auf das Parfüm selber haben könnte. Ich probiere aber mal ein Bodylotion von VS und ich habe ein Duschgel von Dove gesehen, was nicht so übertrieben ist und was gut passen könnte, da es auch etwas blumig war!

kleinerbonsa830  26.07.2023, 17:09
@sunshine635

Cool. Erzähl mir dann gerne welche Bodylotion du dann für dich entdeckt hast :)
Und dass dir das Dior Duschgel zu teuer ist kann ich gut verstehen. Denke ehrlich gesagt auch nicht dass das vom Duft her so einen großen Einfluss haben wird. Setz da vor allem Den Fokus auf die Kombi Bodylotion und Parfüm :)

Lukas  26.07.2023, 17:45
@sunshine635

Warum verwendest du nicht einfach eine Lotion ohne Geruch, sofern es dir hauptsächlich um die Pflege geht? Der Duft des Parfüms reicht doch aus, meiner Meinung nach zumindest. Und was ein Duschgel angeht, ist der Duft davon in der Regel sowieso schnell nicht mehr wahrnehmbar.

sunshine635
Fragesteller
@kleinerbonsa830

Hey! Ist bisschen lange her, aber ich wollte sagen, welche Lotion ich gekauft habe xD

Ich habe mir tatsächlich die Bodylotions bei Müller angeguckt und es gab leider nicht sehr viele von VS, weshalb ich auch keinen 100% passenden gefunden habe. Ich habe dennoch heute bei DM eine Bodylotion gefunden und zwar "Bodylotion Wasserlilie" von CD :) ich habe die mit einem Duschgel von Dove kombiniert, die auch in die Richtung geht. Es richtig eben blumig, aber nicht zu stark, sodass das Parfüm nicht unterdrückt wird. Ich könnte es wirklich weiterempfehlen! :)