ist der Miss Dior noch wie am ersten Tag?

1 Antwort

Im Allgemeinen ist es bei Düften normal, dass manche beispielsweise noch nachdunkeln, aber auch wenn die Farbe eines Duftes unverändert ist, kann sich der Geruch verändert haben. Wenn du den Flakon mit anderen verglichen hast, dann wirst du dir, schätze ich, die aktuellste Version aus dem Jahr 2021 angeschaut haben. Da ist die Flüssigkeit heller. Es gibt allerdings noch eine Version aus dem Jahr 2017, wo die Farbe dunkler ist und nach meinem Empfinden der auf dem Bild gleicht. Allerdings kann man bei der Version aus dem Jahr 2017 die Schleife nicht abnehmen, wenn ich das richtig sehe, weshalb das wohl die aktuellste Version sein muss. Wenn das tatsächlich die aktuellste Version ist, dann ist die Farbe schon ungewöhnlich dunkel, würde ich sagen. Wenn ich mir da andere Bilder anschaue, dann ist die Flüssigkeit auch teils bräunlich, aber nicht so dunkel. Ich kann nun allerdings auch nicht sicher sagen, was hier jetzt zutrifft. Die Verkäuferin sollte ja zumindest beurteilen können, ob der Duft noch gut ist oder nicht. Wenn ein Duft gekippt ist, dann riecht man das in der Regel. Manchmal verschwindet aber auch nur die Kopfnote.