Welches Parfum riecht so ähnlich wie 'Miss Dior' und ist nicht so teuer?

1 Antwort

Hallihallöchen (:

.. erst vor Kurzem war ich beim dm und hab aus spaß an irgendwelche parfüms gerochen, welche aussahen als würden sie total stinken :D:D

1 roch gut und plötzlich denk ich mir, dass mir der eine geruch total bekannt vorkommt (Miss Dior).

habs mir natürlich sofort gekauft :D:D

weiß nicht mehr genau wie teuer das war 5-10 euro schätz ich mal.

Name: Jean-Paul Grand ; Eau de Parum "Sweet Love Violet"

Liebe Grüße

so sieht das Parfüm aus (: [gibts in verschiedenen Farben,das ist lila/ flieder] - (Beauty, Dior)