Ähnliches Parfum wie 1 Million gesucht

5 Antworten

Cash man la rive 90 ml - 8-9 euro

Rich man 100 ml blue up -8- 10 euro

Fine gold men 100 ml edt  by Christopher dark

rich man von blue up finde ich riecht ähnlich :)

Ab-parfume.de  dort ist One milion als O2

Die kosten nur 15€ als eau de parfum, die sind parfumhersteller aber halt mit nummer statt der Teuren Marke. Ich bin sehr zufrieden. Die schicken dir auch eine vergleichs Liste.

Egal ob One Million oder Lady One Million.....sind beide gigantisch ! Kennst du jemand der bei Vegas-Cosmetics als Berater/in tätig ist ? Wenn ja, dann frag ihn/sie. Aber aufgepasst ! Die Vegas Düfte sind alles Eau de Parfum und riechen natürlich intensiver und länger und das zum Preis von 25.- Euro ( 100 ml. !!! ). Wenn du genaueres wissen willst dann kannst mich als Freund anklicken dann geb ich dir Infos darüber.

P.U.R.E. Million riecht fast genau gleich. Selbst ich konnte nicht viel Unterschied merken. Wie's mit Haltbarkeit aussieht weiß ich aber nicht!