ähnliches parfum wie one million

5 Antworten

Hallöchen!

Du könntest mal bei JOOP! schauen und Du findest dort den neusten Duft "Wild". Dieser ist dem One Million ähnlich angelehnt und ist auch recht intensiv... In dieser Serie findest Du After Shave, Eau de Toilette, Duschgel und nen Deostick. Das kleinste EdT hat eine Abfüllung von 75ml und preislich kommst Du mit knappen 48€ weg. Als Vergleich: Paco Rabanne 30ml EdT ca. 45€.

Herzliche Grüße

Die Firma FM kommt aus Polen und arbeitet hauptsächlich mit Dupes/Duftzwillinge.

One Million ist gut, die Nummer 199 von FM ist auch gut, kostet aber derzeit nur 21.50 € ( 100ml. EDP !!!!!!!!!!)

Weis man also wirklich was man bekommt ?

Bei weiteren Infos über FM bitte einfach Anfrage senden.

Paco Rabanne D&G The One daie riechen genauso

Der duft von Lamborghini (schwarz) riecht eigentlich genauso wie One Million nur hällt nicht so lange :)

H.I.S. Jeans 1923 riecht fast gleich und kostet 10 Euro