Gibt es ein Parfüm oder ein Duschbad, das so ähnlich riecht wie das Badesalz Kneipp Frangipangi-Moringa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frangipani ist Jasmin, Moringa etwas schwer zu beschreiben.

Du kannst also nach Bodylotion mit Jasminduft Ausschau halten. Auch gibt es das reine Öl und dieses kannst du tropfenweise zu deiner Lotion oder einem unparfümierten Duschgel geben.

Düfte und Gerüchte textlich beschreiben zu wollen ist vergebene Liebesmüh. Salz riecht nach nichts, auch darin sind zugesetzte Duftstoffe, wenn es eben nach was riecht, meistens synthetisch und potenziell allergen.