Sonnencreme Duft Damen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier werden einige genannt: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=110964

Ist auch recht aktuell. In älteren Threads sind manche Parfums eventuell gar nicht zu finden.

In einer der Antworten ist auch noch eine Sammlung an Links zu finden, die zu weiteren Fragen bezüglich Sonnencreme-Düften führen. Vielleicht entspricht da ja eine der Fragen noch eher deinen Vorstellungen.

sandra1020
Fragesteller

Danke dir! :-)

Lukas  19.04.2022, 15:15
@sandra1020

Gerne. Parfumo ist bei Parfums generell sehr empfehlenswert. Wählst du einen Duft aus, siehst du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten; Bewertung des Dufts, der Haltbarkeit etc. und Reviews von Nutzern.

Ich finde "Terracotta Le Parfum" riecht stark danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung