Parfüm ähnlicher Duft ?

2 Antworten

Es ist traurig. Aber manche Quellen der Freunde versiegen für immer.
Dann daran festkleben zu bleiben im Herzen wäre schade.
Denn das Leben besteht aus Veränderung.
Wachstum und Reife.
Also: Nimm dein Schicksal in die Hand und probiere etwas völlig anderes aus!
Du wirst vielleicht erst später bemerken, dass es wichtig war und richtig war.
Aber dann gewaltig.

* Ansonsten könntest du Heidi fragen, ob sie dir noch was abfüllt aus Kulanz und für einen treuen Fan mit Anpassungsproblemen.

Hey.

Leider ist der Vertrag zwischen LR und Heidi Klum ausgelaufen aber.....der Duft besteht weiterhin !!!

Jetzt heißt der Duft " Sensual Grace " und ist natürlich auch billiger und.....weiterhin bei LR erhältlich 😉