Syoss Haarspray riecht gut! - Parfüm, das ähnlich riecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle etwas von dem Haarspray auf ein Papier oder so sprühen und damit mal in eine Parfümerie gehen... Die sollten dir helfen können.

Damit du Dich da nicht zum Löffel machst, behaupte einfach, dein Muster ist ein Parfum aus einer Probe, deren Schrift ab ist. :-)

Szimmy
Fragesteller

Ja stimmt, ist ne gute Idee! Werd ich machen, sobald sich Zeit dafür findet. Vielen Dank! :D

es gibt das auch als shampoo aber das es ein Parfüm gibt, wäre mir neu