Ist Alien ein Parfüm , was man beim vorbeigehen schon riecht?

3 Antworten

Um Himmels Willen, Alien hat ne krass heftige Sillage und drei Sprühstösse sind schon zu viel! Aber wenn, denn eignet sich Alien für Herbst/Winter, einfach, wenn es kalt ist. Im Sommer und Frühling würde ich das niiiiemald tragen.

Ausserdem gewöhnt sich die eigene Nase an den Duft, sodass man ihn nicht mehr riecht. Wenn man dann meinr, man müsse mehr sprühen, dann macht man einen Fehler und belästigt dann die Mitmenschen.

Hallo,

Alien von Thierry Mugler ist auf jeden Fall ein sehr eigenes Parfum, dass schon einfach weil es sehr außergewöhnlich riecht, vielen Menschen auffällt. Außerdem hält dieser Duft bei den meisten auch sehr lange an (aus eigener Erfahrung bis zu 10h) – höchstwahrscheinlich also ja – man riecht das Parfum im Vorbeigehen.

Natürlich gewöhnt man sich selbst nach ein paar Stunden an das Parfum, das man trägt – den Menschen in seiner Umgebung natürlich auch. 1 bis maximal 2 Sprühstößen auf der Kleidung reichen daher vollkommen, damit du und anderen den Duft wahrnehmen.

Mehr könnte auf jeden Fall störend sein – gerade bei diesem Duft leider auch Kopfschmerzen bereiten.

LG

Alien riecht schon ziemlich intensiv für meinen "Geruchssinn" (und ich kenne es nur von Duftproben in Zeitschriften) - den Duft könnten also einige deiner Mitmenschen tatsächlich als ziemlich "penetrant" empfinden! Ist m. M. auch eher ein Winterduft... Aber andererseits: als Alien fällt man halt zwangsläufig auf...;-) (o.k., der war jetzt flach!).