Welches Parfüm ist das hilfe?

1 Antwort

Wie bereits gesagt wurde, ist das Rehab von Initio: https://www.parfumo.de/Parfums/Initio/Rehab

Über den genannten Link findest du Infos zu dem Duft, unter anderem Bewertungen zur Haltbarkeit als auch ausführliche Rezensionen oder kurze Statements zum Duft selbst. Ist im Allgemeinen ein beliebter Duft und die Haltbarkeit wird durchschnittlich mit 8,1 von 10 Punkten bewertet.

Nebenbei erwähnt könntest du dir über Parfumo auch eine Abfüllung des Duftes besorgen. Diese werden in der Regel auch zu fairen Preisen angeboten. Das ist eine (kleine) Menge des Duftes, die in einen Taschenzerstäuber gefüllt und dir zugeschickt wird.