Parfüm in Abfüllung riecht anders als in der ganzen Flasche?

2 Antworten

ein Parfum nimmt auf der Haut immer einen anderen Geruch an. Das liegt an dem Eigengeruch. Und an dem einziehen in die Haut.

Kwwknw
Fragesteller

Aber es ist ja das selbe parfüm und riecht beides anders auf der haut

MAid16  26.12.2022, 23:15
@Kwwknw

Achso auf der Haut riecht es beides mal anders?

Tatsächlich kann man manchmal Pech mit einer Abfüllung haben. Ist mir auch schon oft bei teuren Düften passiert. Sogar bei Louis Vuitton. Das musst du dann reklamieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Parfumsammler. Fokus liegt auf Nische