Gibt es ein Parfum was wie das blaue Duschgel Rituals Samurai riecht?

1 Antwort

Hi, bei Rituals gibt es nie Parfums die wie die Duschschäume riechen.

Einige Parfums harmonieren jedoch sehr gut zu den jeweiligen Parfums.

Bei diesem Duschgel von Samurai, kann ich dir Bleu Byzantin empfehlen, ist eher ein kühler, frischer/aromatischer Duft.

Ansonsten passt auch sehr gut Maharaja d‘Or, der ist in der Duftnote eher würzig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung