Bodylotion & Parfum mit Zitrusduft gesucht!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lemon/Verbene Bodylotion von L´Occitane - ist aber nicht billig - aber riecht soooooo gut Parfum und Lotion gibt es davon Ist nur in größeren Städten und besonderen Shops erhältlich

ist wirklich umwerfend, da intensiv

Viel Spaß damit wenn Du es je findest.... und bring mir auch gleich eins mit !!!! LOL

lindora
Fragesteller

Vielen Dank :) Weißt du vielleicht auch wie viel genau das kostet ? ;)

von Balea gibt es eine Himbeer-Zitronengras Bodylotion. Ich habe die selber und finde die echt gut! Sie ist auch noch im aktuellen Sortiment drin.

L.G isipeaci

Für das Parfum kannst du Zitronensaft und Wiesengras in eine Flasche mit Sprühkopf eingeben.

Warg1  14.08.2014, 11:58

Denk dran, Zitronensaft ist relativ aggressiv. Also bissl vorsichtig bei empfindlicher Haut/ Klamotten