Parfum-Bodylotion als Handcreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du ja, das Ergebnis wird entsprechend sein. Eine Empfehlung, die du schätzen wirst,

von BIOTHERM "Biomains" - die beste Handcreme, auch für Nägel, alles in allem ein top-Produkt. Online solltest du sie für unter 10 Euro bekommen. Ist nicht gerade wenig, aber gut investiertes Geld, das siehst du nach ein paar Tagen.

Zur Not kann man auch Bodylotion als Handcreme benutzen. Handcreme ist fettiger , wäre also zu bevorzugen :-))

Rikki333
Fragesteller

danke :) ich wollts eig eher wissen ob in parfum-bodylotion einen höheren alkoholgehalt hat und ob das gut für die haut ist :)