Schadstofffreie Bodylotion?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auch einfach ph- hautneutrale Produkte benutzen , die schohnen die Haut am meisten . Gerade wenn deine Haut so trocken ist, wäre das eine gute Lösung ! Z.b von Sebamed , gibt es aber auch von balea med im DM 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Apotheke hat eigentlich die besten Sachen. Sind natürlich einbisschen teurer aber ja. Ich würde da mal gezielt nach Cremes ohne diese Zusätze fragen. Ich hab auch extrem trockene Haut. Probier vielleicht mal Öle wie Mandel- , Jojoba- oder Kokosöl. Einfach nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut einmassieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isana med, ph-hautneutral für empfindliche Haut (Öko Test: sehr gut😉) die nehme ich immer. Riecht relativ neutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist hilft es schon einfach mehr zu Trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea in dusch body milk ist gut aber weiss nicht was da so drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fighter90
28.03.2016, 01:17

hab bis jetzt nivea men benutzt
war zwar ok aber die hat lauter ungesundes zeugs drin

1

Was möchtest Du wissen?