Sinnvoll bei Parfums die passende Bodylotion, Duschgels, Deos zu verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, entweder man benutzt neutrale Duschgele und Deos oder die passenden zu Duft. Ansonsten entsteht eine Duftdisharmonie die den (meist) teuren Duft verfälscht. Das will ma ja eigentlich auch nicht. Es kommt darauf an wo man kauft. Ich zahle ab Werk für eine komplette Serie mit 50 ml Edp, Deo, Körperlotiion und Duschgel nicht mehr als EUR 60,00. Dann leistet man sich sowas und erfreut sich daran. :-)

Also meine Shampoos riechen entweder fast gar nicht oder in der selben Duftrichtung.. Denkk ich finde es schrecklich, tausende Gerüche zu vermischen. Mein Deo riecht angenehm aber nicht stark, das Parfüm verstärkt den angenehmen Geruch (selber Duft).

glueckspilz85
Fragesteller

Das stimmt schon aber es gibt doch zb. Christina Aguilera by night als Parfum, als Deospray, als Duschgel und als Bodylotion. Wenn man das alles verwenden würde würde es dann zu viel sein oder hält dann das Parfum länger an? Es hat ja die gleiche Duftrichtung

also ich find das sehr praktisch aber leider sind in den bodylotions Parfum drin, ist ja logisch .. und das mag ich nicht so gerne ! Ich hab ein Deo was sehr Geruchsneutral ist und dann kann ich problemlos auch ein anderes Parfüm verwenden ! :))

was besseres kann man nicht empfehlen. Auf jeden Fall den Duft von einer Firma, recht günstig im EK und Made in Germany und ich rieche den Duft , so wie ich diesen haben will. Keine versch. Produkte , versch. Düfte. Alles von einem Duft ist das optimale und recht günstig noch dazu, wenn man weiß wo und bei einer Auswahl von ca 35 Düften , EdP sowohl für Frauen und Männer :-))

also ich mache es schon ganz gerne. Aber meins kostet auch nicht die Welt ^^