parfum für frauen?

2 Antworten

Lost Cherry von Tom Ford, Arabians Tonka von Montale. Sind mal nicht so langweilige Düfte und sehr langanhaltend.

Alternativ auch als Duftzwilling, sind halt um einiges günstiger. Gute Erfahrungen hab ich bei Parfumz.de gemacht 👌 u6 und U16 bei denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hwwhwhwh123
Fragesteller

ich hatte auch vor arabians tonka zu kaufen da es richtig gut sein soll und das man es im ganzen raum richen soll

Lexa66  22.09.2023, 18:09
@Hwwhwhwh123

Ja, kann ich nur bestätigen. Probiers mal aus. Die Seite die ich dir oben empfohlen habe hat gerade sogar die Aktion das dir zwei gratis proben anbieten

Olympea & Lady Million von Paco Rabanne, Libre und Black Opium von YSL, Lost Cherry von Tom Ford, Prada Paradoxe, Idole von Lancome sowie La vie est belle, Gucci Flora…

Hwwhwhwh123
Fragesteller

dankeschön