Welches Parfum meinem Freund schenken?

10 Antworten

Hallo Elenamaris,

ein außergewöhnlicher Duft für Herren ist ein Parfüm von Dolce + Gabbana, INTENSO.

Liebe Grüße

Hey Elenamaris,
du könntest ihm zb ein Parfüm von der Marke Chanel schenken. Das ist zwar etwas teurer, riecht dafür aber mega gut und hat einen langanhaltenden Duft 😊

Nuage AMBER EdPElegant and surprising!!!Top note: ElemiMiddle Note: StyraxBase note: AMBER GRIS

Ich finde von Jil Sander- Sun Men Homme sehr toll! Ist eher elegant

Hallo, ich persönlich finde Lacoste live seeehr lecker. Das habe ich auch mal meinem freund geschenkt. Lg