Warum riechen manche Frauen so gut?

5 Antworten

Bei mir ist es meistens eine Bodylotion oder ein Parfüm auf das ich angesprochen werde 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutze das Parfüm Black Opium von Yves Saint Laurent und bekomme echt viele Komplimente.. es hält auch sehr sehr lange.

und das Deo Pure Elegance von Balea - riecht auch sehr gut

und das Haarparfüm von Nihan liebe ich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Es gibt Frauen die beim leichten Schwitzen von Natur aus einen unfassbar guten Duft entwickeln, bei dem man kaum noch klar denken kann...

Es gibt aber auch wahnsinnig gute Parfums, die einen den Verstand vernebeln, Beispiele für meinen Geschmack sind "Hypnotic Poison" und "Opium"... da schaltet es bei mir einfach ab im Oberstübchen haha

Es ist das Parfim, das sich bekanntlich auf jeder Haut anders entfaltet.

Kann Parfüm , Creme etc sein.

Es gibt aber auch Frauen die nichts drauf haben und gut riechen.