Kopfweh von Parfum/Parfüm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt schon eine Parfümallergie, aber ich glaube die löst juckreiz aus. kann aber auch einfach sein dass gewisse personen einfach zu viel benutzen dann bekomme ich auch kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine art Allergie? guck mal am besten im www danach. Dann findest du bestimmt auch die negativen Komponenten die du nächstes mal beim Kauf meiden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kann gut sein. ich bekomme auch kopfschmerzen von parfüm, vor allem wenn patchouli oder rosen , veilchen und fresien da drin sind. mag nix süßes , schweres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann durchaus sein.

kann sogar sein, dass du gegen bestimmte duftstoffe allergisch bist. meist ist es limonene, geraniol, aber auch lavendel, flieder, rose lösen häufig allergien aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dann bestimmt eine allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja davon berichtet eine Freundin von mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?