Warum riechen Männer Deos/Duschgels viel intensiver als von Frauen und länger?

2 Antworten

Ich finde auch die Rasierer für Männer um einiges besser als für Frauen. Vermutlich geht man davon aus, dass Männer durch "härtere Arbeit" mehr schwitzen als Frauen.. Whatever. Leider ist es einfach noch immer so, dass Produkte in männlich und weiblich aufgeteilt werden, obwohl eigentlich beide Geschlechter genau das selbe brauchen.

Love666266
Fragesteller

Ich kaufe auch Männer rasiere sind günstiger und besser aber bei deo und so möchte ich nicht als Mann riechen🙈 ich merke das aber besonderes beim Duschgel kommt mein Mann aus der Dusche riecht er noch eine Ewigkeit danach und er nimmt das billige. Ob ich das teuere oder billige nehme ist Wurst ich rieche nicht nach den Duschgel wenn ich aus der Dusche komme

unknow100034  07.10.2022, 23:21
@Love666266

Ja, das ist echt krass und Gleichheit so schade.. Frauenartikel sind A) teurer und B) lange nicht so gut wie die Männerartikel.

Finde das absolut schade und ungerecht.

Scones08  07.10.2022, 23:26
@Love666266

Lol. Männerduschgels riechen echt länger? Deshalb riecht mein Freund am nächsten Tag noch so gut, haha 😂

Lukas  08.10.2022, 13:34
@Love666266
Ich kaufe auch Männer rasiere sind günstiger und besser aber bei deo und so möchte ich nicht als Mann riechen

Kaufe dir ein Deo mit neutralem Duft. Da gibt es sehr gute. Bei einem Deo sollte es sowieso nicht primär darum gehen, gut zu riechen. Wenn du gut riechen willst, dann lege dir lieber ein Parfüm zu. Das ist vom Duft her hundertmal besser als ein Deo. Und trägt man Parfüm, ist ohnehin ein Deo mit neutralem bzw. dezentem Duft besser geeignet, damit die Gerüche von Deo und Parfüm nicht miteinander konkurrieren. Schaue dir mal die Deos von Hidrofugal an, die bieten einen sehr guten Schutz.

Ich meine, unsere Deos riechen besser und länger. Von Männern sriechen länger? Hab ich nicht so festgestellt. Die Rasierer von DM und das Rasiergel mit Aloe Vera ist toll, denke nicht, das die Männer besseres haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung