Warum riechen männerparfums länger?

3 Antworten

Ich denke es ist eher anders herum. Da es für Damen viel öfter Düfte als "Eau de Parfum" als als "Eau de Toilette" gibt als bei. Wahrscheinlich wurde in deinem Fall nur großzügig auf den Zerstäuber gedrückt ;) Kommt aber auch auf die Duftrichtung an. Das schwere Düfte wie "JPG Le Male" länger halten und intensiver sind als frische, zitrische versteht sich denke ich von selbst.

Wacheinlich ist das Männerparfum nur intensiver

Ich glaube du bildest dir das ein. Wie teuer sind denn deine Parfüms? Viele meiner Freundinnen kaufen billig ein, dafür aber viel... könnte ein Grund sein.

Meine Ex-Freunde haben sich immer gleich so Flaschen für 50 Euro oder mehr geholt. Und dann kein Eau de Toilette sondern Eau de Parfum...riecht gleich vieeeel stärker!