dm parfüms intensiver riechen, wie?

2 Antworten

Sei froh, dass die nicht intensiv riechen. Eine Frau, die intensiv nach Klostein riecht, möchte ich nicht umarmen wollen. Geh lieber zu der Parfümerie deines Vertrauens und lass dich beraten. Nimm einen Duft, der dir (und Anderen) gefällt und zahle 80€ (oder mehr). Manchmal sitze ich im Bus und die Dame neben mir stinkt so dermaßen nach "Nuttendiesel", dass ich mich wegsetzen muss. Manchmal ist es aber auch anders. Da nehme ich einen dezenten, unwiderstehlichen Hauch wahr, dass ich mich umsehe, und mich frage, wer wohl so fein riecht.

Von Parfüms zwischen 6-15€ darfst keinen intensiven Duft erwarten.

Es gibt aber stark riechende, ungenehme Billigparfüms; geh zu Rossmann & Co. und probier sie aus.