Frage von Besnik1991, 69

Was ist der Unterschied Zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum von Bleu de Chanel für Männer?

Nabend Leute, und zwar wollte ich jetzt mal von euch wissen was da der Große Unterschied ist, nach meiner Erfahrung riecht mir der Eau de Parfum edition Von Chanel bzw. Bleu de Chanel etwas besser und intensiver als der Eau de Toilette auch ebenfalls von Chanel bzw. Bleu de Chanel, und der Eau de Parfum ist auch cirka 15 oder 20 euro teuer als die von Eau de Toilette welche würdet ihr mir empfehlen bzw. welches hält am besten & am längsten.

Über paar hilfreiche antworte würde ich mehr freuen

gruss Besnik

Antwort
von bauerking, 48

Es gibt zb das reine Parfum. Das ist nur prafum. Dann gibt es au de Parfum, das ist mit was anderes gemisch . Und au de Toilette ist Parfum was noch mehr mit was anderes gemischt wirt

Antwort
von cJ0815, 45

eau de parfum ist wesentlich geruchsintensiver und hält wahrscheinlich dementsprechend länger an...

aber ich hab mein wissen aus irgend einer 0815 quizsendung... vllt kanns wer besser erklären ;)

Antwort
von DonkeyDerby, 52

Bei Bleu de Chanel könnte ich mich immer über den Namen beeumeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten