Welche Parfums riechen sehr männlich?

4 Antworten

Ich finde 007 sehr gut. Hat einen holzigen duft, würde ich sagen.

Eher günstig, gibt es eigentlich in jeder drogerie.

Aber geh doch in ne drogerie oder parfümerie und probier ein paar.

Dior Sauvage und Bleu de Chanel

Alei21
Fragesteller

Sehr Mainstream… darauf habe ich keine Lust.

trotzdem danke

ElonIsBack  02.06.2021, 00:58
@Alei21

Dann kann ich Chanel Homme sport oder dolce gabanna the one intense empfehlen

Teuer heißt nicht unbeding auch gut, gerade in diesem Bereich. Wenn du also einen guten, männlichen Herrenduft bevorzugst, dann kann ich dir folgende und vorallem preisgünstige Artikel empfehlen.

  1. "Tabac-Original" (Aftershave, Duschgel, Deo)
  2. "SirIrischMoos" (Aftershave, Deo)
  3. "OldSpice-Original" (Aftershave, Duschgel, Deo)
  4. "Pitralon" (After Shave)

Diese Artikel, kannst du u.a. bei "Rossmann", "dm" und "Müller" kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucky Million, das habe ich seit Jahren. Habe auch schon viele Komplimente von Frauen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung