Tolles Parfum für Frauen gesucht..

11 Antworten

Meine Sommerlieblingsdüfte: Hippy Fizz von Moschino und Aromatonic von Lancome. Zwei wunderschöne frische Düfte...ich liebe es!

Mein Lieblingsparfum ist ''Jil Sander - Sun Delight''

Aber pass auf dass du das richte nimmst, nicht das in der weißen Falsche sondern in der durchsichtigen/rötlichen! Meine Mutter hat mir mal das falsche geholt und das ist wirklich garnicht gut! (Nicht mein Geschmackt)

Das Jil Sander - Sun habe ich geschenkt bekommen und es ist auch gar nicht mein Geschmack. Dann werde ich mal an dem Sun Delight riechen.

Danke. :)

Zu dem,dass du sagst der Duft verfliegt innerhalb von 1std.. Meistens liegt es daran,dass du an den Duft gewöhnt bist und du Ihn nach ner Zeit einfach nich mehr riechst :) Gute Parfum´s halten lange ohne dick aufzusprühen! Was man auch sagen muss,billige "Parfums" (zb bei DM ab 7.99.-)riechen meist süßlich und penedrant.. Wie genau sollte es denn riechen?Süß,blumig,frisch,herb ect? Mein Favorite ist "Miss Dior Cherie" <3 ungeschlagene Nr 1 .. Musst halt wissen,in welche Duftrichtung es gehen sollte,dann kannst du in eine Parfumerie gehen und beschreiben welche Duftnoten dich ansprechen =)

Hoff,dass ich dir bissi helfen konnte lg

Mein Parfum hab ich auch schon gefunden, das Chloé by Chloé und in die Duftrichtung sollte es auch gehen. :) Also blumig, nicht aufdringlich, aber trotzdem irgendwie wahrnehmbar und anziehend.

Das hast du recht, das der Träger selbst das Parfum nicht mehr wahrnimmt aber andere auch nicht bei mir. Hab es mal getestet. Bei mir hält sogar das Eau de Toilette länger als das Eau de Parfum. Habe beide.

Miss Dior Cherie ist ein schöner Duft aber an mir etwas zu süßlich. Ich ihn toll finde, wenn ich ihn so rieche. Ja vielleicht werde ich wirklich nochmal in die Parfumerie gehen und mir Beratung suchen. ;)

Danke für deine Hilfe. Liebe Grüße zurück.

Du könntest mal etwas aus der Kollektion "Les Escales" von Dior probieren. Davon gibt es drei verschiedene Duftvarianten: "Escale à Pondichéry", "Escale à Portofino" und "Escale aux Marquises". Ich selbst kenne die ersten beiden, wobei Escale à Portofino blumiger und Escale à Pondichéry frischer ist. Aber beide sind sehr elegant und halten lange.

Probiere in der Parfumerie auch mal Zen von Shiseido, sehr edler Duft, leider nicht ganz billig, aber mit einem nachhaltigem Timbre, der blumig-frisch, leicht pudrig ist, ohne jedoch entweder zu süss zu sein oder nur nach Zitrone o.ä. in der Basisnote zu duften.