Bodylotion, Bodyspray oder Parfum, was nach Vanille riecht? Frauenduft?

7 Antworten

dm hat eine Körperpflegelinie. welche nach Vanille riecht.

Aldo Vandini Körpermilch, Handcreme, Körpercreme, ...

Jedoch kein Duft alleine, welcher nach Vanille riecht. Das wird auch schwer zu finden sein. Jedoch in Verbindung mit anderen Blüten, Essenzen bestimmt.

Von Bettina Barty gibt es so etwas, erhältlich in Drogeriemärkten.

Geruchsstoffe sind reine Geschmackssache.

Gehe doch mal in eine Drogerie oder in einen Drogeriemarkt und probiere einige Düfte aus. Die Verkäufer beraten einen da gerne.

dieariane
Fragesteller

Ich war schon bei dm, aber habe nur Duschgel gefunden, was nach Vanille riecht

Turbomann  07.09.2017, 08:54
@dieariane

@ dieariane

Dann suche halt mal in anderen Drogerien oder Parfümerien, es gibt nicht nur DM.

Betty Barcley Bodylotion oder Dusche
Ist eine weise Packung und steht bei den Body Lotions

Impuls Deo Vanilla

Victoria Secret Bodyspray oder Lotion Vanille

Betty Barcley Parfüm Vanille
Kleine weiße Verpackung
( schaut genauso aus wie die Body Lotion oben genannt)

dieariane
Fragesteller

Welches von vs?

Dana303  07.09.2017, 13:28

Auswendig weiß ich es nicht. Steht aber auf der Flasche drauf.

Probier mal Poisongirl riecht nicht direkt nach Vanille aber ist sinnlich und süß vielleicht gefällt es dir ja oder Alien Essence Absolue :)

dieariane
Fragesteller

Poisongirl kenne ich und mag ich. Ich suche aber etwas was nur nach Vanille riecht..

HarleyQuinn007  07.09.2017, 09:08
@dieariane

Betty Barty Vanille aber das ist mir zu süß... Impuls Vanille... also Vanille alleine ist echt hart mir oft zu süß riecht wie die Lufterfrischer fürs Auto... Ulric de Varens Mini Vanille... Body Shop Vanilla...