Parfum, das lange hält

5 Antworten

das kenne ich. so manches parfum duftet gut und ist bald nach dem sprühen aber nicht mehr zu riechen, weder von einem selbst noch von anderen. magst du vanille? ich habe vor einiger zeit den vanille&rose duft entdeckt, den es in diesem krimskrams-geschäft sewa gibt (dass es somit günstig ist, hat auch was gutes.) morgens aufgetragen duftet man noch abends danach.

sonjalol
Fragesteller

ohja:) ja sewa kenne ich. ok dankeschön, das werd ich mir gleich mal zulegen! :)

Eigentlich alles was wirklich PARFUM ist.

Eau de Toilette und CO sind verdünnt und flüchten schnell.

Eau de Toilette (EdT; 6–9 %) – bei sogenannten Extrême-/Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr

Eau de Parfum (EdP; 10–14 %) – Intense-Varianten: bis 20 %

Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %

sonjalol
Fragesteller

oha wow dankeschön!:)

je teurer, desto länger halten sie , kauf in der pafumerie, nicht aus der drogerie

sonjalol
Fragesteller

ja danke:) aber das ist nicht immer so :b

Flora by gucci richt gut und hält lange so um die 60 euto ich liebe es es richt sooo grilhammer :)

sonjalol
Fragesteller

dankeschön, muss ich gleich mal probieren:3