gibt es ein parfüm das nach erdbeere riecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erdbeer eau de Toilette bekommst du in der regel in Drogerien oder bei Yves rocher. soll es richtiges parfum sein wird es schon schwieriger und vor allem teuer, da parfum ja die reinste essenz eines duftes ist. würde mir überlegen nicht eher auf ein eau de Toilette umzuschwenken.

hier die unterschiede:

Der Unterschied ist die Verdünnung, d.h. der Anteil von Parfümöl im Duftwasser:

  • Eau de Cologne (EdC, 3–5 %)
  • Eau de Toilette (EdT, 6–9 %) bei sog. Extreme oder Intense-Varianten auch mehr
  • Eau de Parfum (EdP, 10–14 %)
  • Parfum oder Extrait (15–30 %)

jeder junge steht auch auf was andres, es gibt da selbstverständlich kein Universalmittel. der eine mag Vanille, der andre hasst sie.

lg polly

Sarah98Basti
Fragesteller

ja ich meinte auch eher eu de Toilette :D ich bin erst 15 und reines parfum ist zu stark für mein alter.... aber trotzdem danke :)

polly260187  09.07.2013, 14:35
@Sarah98Basti

achso :) ja von parfum riecht man wirklich sehr stark. geh wirklich am besten zum Yves rocher, evtl auch zu bodyshop, und schau nach dem was DIR gefällt, denn wenn du dich wohlfühlst ist das auch am anziehensten für die jungs :)

Erdbeerparfum findest du im yves rocher. Ist auch gar nicht so teuer

polly260187  09.07.2013, 14:31

das ist aber keineswegs reines parfum, eher ein eau de Toilette!

Schau mal bei Yves Rocher. Sie haben fruchtige Parfums, Duschgels und Shampoos.