Fitnessstudio Parfum nervt?

2 Antworten

Hey, nervt euch das auch, wenn manche in Fitnessstudio so viel Parfüm auftragen sodass man sie im ganzen Raum permanent riecht?

Die Sportler die das nicht machen und stattdessen nach so viel Schweiß stinken sodass man sie im ganzen Raum permanent riecht, nerven mehr.

Alex

weil sie auf keinen Fall möchte, dass man ihren Schweiß riecht, wobei das halt einfach normal sein sollte im Gym. Die macht sich zu viele Gedanken.