Kleidung eigenen Geruch geben?

3 Antworten

Parfum kann bei empfindlicher Kleidung Flecken hinterlassen. Ein alter Trick. Seidenpapier besprühen und in den Kleiderschrank/Schubladen plazieren und die Kleidung darauf legen.

Tipps findest Du z.B. hier

http://www.rot-schopf.com/2015/01/tipps-tricks-rund-um-das-benutzen-von.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Doch, ich mache das so...*smile

Wobei ich sagen muss das mein Lieblingsduft auch wirklich hängen bleibt. Mein Mann mag das . *schmunzel

Sonst verwende ich generell neutrale Waschmittel, also ohne Duftstoffe . Ich mag den Duft des Waschmittels weder mit meinem Parfüm noch mit dem Aftershave meines Mannes zu kombinieren....das wäre einfach zu viel.

Auch das normale Deo ist neutral.....

In den Schrank sprüht man das dann, nicht direkt auf die Kleidung.

NickBlock
Fragesteller

Aha interessant. Und wohin dann genau? Einfach in den leeren Platz und dann zumachen?

FeHeDaWi  06.06.2016, 16:53

Jeder Kleiderschrank hat seinen eigenen Geruch:) Vielleicht legst du einfach etwas Seife (also feste Seife!), die du magst, unter dein T-Shirt:) mach ich auch manchmal so;) LG FeHeDaWi