Kleidung eigenen Geruch geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Schrank sprüht man das dann, nicht direkt auf die Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickBlock
06.06.2016, 16:49

Aha interessant. Und wohin dann genau? Einfach in den leeren Platz und dann zumachen? 

0
Kommentar von FeHeDaWi
06.06.2016, 16:53

Jeder Kleiderschrank hat seinen eigenen Geruch:) Vielleicht legst du einfach etwas Seife (also feste Seife!), die du magst, unter dein T-Shirt:) mach ich auch manchmal so;) LG FeHeDaWi

1

Doch, ich mache das so...*smile 

Wobei ich sagen muss das mein Lieblingsduft auch wirklich hängen bleibt. Mein Mann mag das . *schmunzel

Sonst verwende ich generell neutrale Waschmittel, also ohne Duftstoffe . Ich mag den Duft des Waschmittels weder mit meinem Parfüm noch mit dem Aftershave meines Mannes zu kombinieren....das wäre einfach zu viel. 

Auch das normale Deo ist neutral.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung