Warum riecht das Chanel mademoiselle eu de parfum Intense nicht so langanhaltend wie das andere Chanel mademoiselle eu de parfum?

1 Antwort

Ich konnte bei mir schon feststellen, dass mein Parfum an heissen Monaten, wo also auch mein Körper aufgeheizt ist, weit intensiver und länger duftet, als in kalten Monaten.

Allerdings kommt es auch sehr auf den eigenen Körpergeruch an, wie stark sich der Parfumgeruch damit verbindet, und dieser kann sich innerhalb von 12 Jahren ebenso ändern.

Nalusapa
Fragesteller

Das ist richtig... Aber ich erinnere mich an Parfüms die nach 10 Tagen noch danach riechten. Eben so das chanel mademoiselle das ich in Erinnerung habe. Schau diese Frage hat hier jemand gestellt das auf meine zu trift.

Woran erkennt man auf Parfümflaschen das Haltbarkeitsdatum, bzw das Herstellerdatum? Ich habe das teure Parfüm von Coco Chanel- Mademoiselle geschenkt bekommen. wenn ich in der Parfümerie den Tester probiere, dann duften meine Sachen mindestens 10 Tage lang. bei dem jetzigen empfinde ich erstens den Duft nicht so intensiv, und am nächsten Morgen ist alles verflogen.....woran kann es liegen?? zu alt??