ist parfüm giftig im mund?!

5 Antworten

Alkohol ist ein Nervengift... da Alkohol gewöhnlich ein Hauptbestandteil ist, lautet die Antwort in logischer Konsequenz: Ja, bei Parfüm mit Alkohol immer. Bei allen anderen kommt es auf die weiteren Inhaltsstoffe an.

Wirst nicht dran sterben, wenn du was in den Mund bekommst. Trotzdem es schmeckt nicht und besonders gut für den Magen ist das bestimmt auch nicht.

Haha ne Freundin hat das immer gemacht nach dem sie geraucht hat früher ^^ ich denke mal, das dass echt nicht gut für den Körper ist aber so passiert eigentlich nichts

naja gut ist echt nicht

dugrossefurz
Fragesteller

wie nicht gut? kann was passieren? :(

Wie wärs mit Zähne putzen

dugrossefurz
Fragesteller

kollegin hat mir als rache reingetan :P hahahah liebe sie!

ITDummi  03.12.2014, 18:04
@dugrossefurz

asozial würd ich nicht sagen ich kenn da viel schlimmere sachen :p

dugrossefurz
Fragesteller
@ITDummi

doch doch haha bin auch schlimm habe auch schon schlimmere sachen gemacht :)

ITDummi  03.12.2014, 18:14
@dugrossefurz

will aber nicht hier ausm forum gebannt werden hahah. hatte zB was mit einer wasserflasche und jemandem der dachte, dass da wirklich wasser drin ist und sie deswegen fast weggeext hat, ehe er etwas geschmeckt hat

dugrossefurz
Fragesteller
@ITDummi

kannst mir auch privat schreiben okay so was habe ich nocht nicht gemachtt. krass :0