Meine sind auch nicht perfekt, stell dir vor es gibt Männer die finden es perfekt so wie es ist :-)

...zur Antwort

Hatte das auch, handelte sich um einen Bluterguss der aber Gott sei dank super klein war. Hab mir totale Sorgen gemacht!!! Dennoch sofort zum Arzt :/ kann auch anders ausgehen bei Blutungen

...zur Antwort

Der erste.

...zur Antwort

Ruf ihn zurück und frag was er hat, ansonsten ignorieren

...zur Antwort

Süße, ich bin auch Muslimin. Bei uns ist das genauso. Erstens kommt es auf deinen Mann an den du heiratest und auf deine Schwiegereltern (Mama) nur denen musst du das zeigen, oder nur wenn die dich fragen. Männer merken das aber so oder so! Normalerweise blutet es immer, aber es gibt auch Fälle wo es nicht geblutet hat (Schwägerin von mir) habe selber nur ein paar Tropfen (leicht) verloren und das an meinem Slip nachdem sex auf Toilette sofort Familie gezeigt

...zur Antwort

Rebecca vom Dschungelcamp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.