Keine lust auf feiern, ausrede?

5 Antworten

Am besten und einfachsten wäre immernoch die Wahrheit oder du sagst es geht dir nicht so gut, oder hast nicht mehr so viel Geld oder musst spontan arbeiten.

Ich würde mir jetzt keine Ausrede ausdenken. Sag ihr einfach die Wahrheit. Das ist wesentlich einfacher, glaubs mir. Und wenn du deine Freundin anlügst, wird sie es vermutlich irgendwann herausfinden, und dann ist der Ärger noch größer.

Wie wäre es mit der Wahrheit? Wenn es wahre Freunde sind, sollten sie mit der Wahrheit kein Problem haben.

Du hast deine Tage bekommen oder/und kein Geld

Kopfschmerzen :)?