Warum werden immer nur meine Freunde angesprochen?

4 Antworten

Es kommt oft auf die Außenwirkung an, die ein Mensch hat, die Ausstrahlung, die Mimik und die Gestik. Wenn du auf Feiern vielleicht nicht sehr selbstbewusst und aufgeschlossen rüber kommst wie deine Freunde, so kann es ein Grund sein, dass du nicht so wahrgenommen wirst

Versuche authentisch zu bleiben, und etwas mehr deine Komfortzone zu verlassen.

Viel Glück

Wir leben im 21 Jahrhundert, du selbst bist die Frau ! Sprich DU die Kerle an die DIR gefallen ...

von alleine scheints ja nicht zu kommen T.T

Wenn du gut ausschaust kann es auch sein das die Jungs denken du siehst zu gut für sie aus und das wird nichts.

Also selbst mal probieren.

Dann dreh doch den Spies um.... Sprich du mal jemanden an. Normalerweise sind wir Männer davon sehr beeindruckt, da es fast nie vorkommt. So ein Mädel hätte bei mir die aller besten Chancen.

Und weswegen spricht DU nicht einen Typen an? Oder bist Du die Freiheitsstatue?

Bella354
Fragesteller

Das mache ich schon, aber ich komme mir trotzdem blöd vor, wenn ich immer die ersten Schritte machen muss, währenddessen den anderen hinterher gelaufen wird.

bzw gehts es manchmal gar nicht ein Gespräch anzufangen, da man ja nichtmal beachtet wird

X3CHO  18.07.2021, 04:21
@Bella354

Sich ansprechen lassen tun nur lahme Loser, die nur blöd rumstehen können und selbst nichts auf dem Kasten haben. Vor allem eine Frau kann durch aktives Handeln zeigen, dass sie eine Macherin ist, die man als Mann auch ernstnehmen kann. Frauen, die sich hingegen nur ansprechen lassen, sind nichts weiter als Spielbälle. Ich jedenfalls kann keine Frau ernstnehmen, die nicht selbst ihre Interessen vertritt. Das liegt aber auch daran, dass ich auf echte Frauen stehe, nicht auf lahme Enten.

Fazit: Klar, Augenkontakt sollte schon gegeben sein, damit man nicht aus dem Nichts auftaucht, aber auch dafür kann man selbst sorgen, indem man mit den Augen einen gutaussehenden Typen auf's Korn nimmt. Und dann eben ran an den Speck.

Beneide also nicht Deine Freundinnen. Konzentriere Dich lieber darauf, Deine Persönlichkeit zu entwickeln und zu zeigen, dass Du kein Ölgötze bist, sondern eine selbstbewusste Frau, die sich nimmt, was sie will. Jeder halbwegs gestandene Typ wird so etwas begrüßen.

Bella354
Fragesteller
@X3CHO

Danke dir, du hast schon echt Recht. Und wie genau soll man das machen, wenn schon andere Mädchen immer an dem einen hübschen Jungen kleben?

X3CHO  18.07.2021, 04:32
@Bella354

Naja, an diesen Typen kannst Du ja das Flirten mit den Augen üben. Generell empfehle ich Dir, da keinen Leistungsmarsch daraus zu machen. Selbstbewusst wirst Du nur, wenn Dir das, was Du da machst, auch Spaß macht. Flirte also nicht, um unbedingt bei jemandem zu landen, denn dann wirkst Du schnell verzweifelt und erreichst dadurch das Gegenteil. Hab einfach Spaß am Flirten um des Flirtens Willen. Genieße es und schau, was sich ergibt. Und wenn dann mal ein süßer Typ rumsteht und Dir zulächelt, nicht lang darüber brüten, sondern einfach hingehen. Einfach nur, um einen sympathischen oder frechen Dialog zu führen. Je weniger verkopft und leistungsorientiert Du bist, desto lockerer bist Du und desto natürlicher und sympathischer kommst Du an. Die Leute - ob Mann oder Frau - die beim Zielgeschlecht prima ankommen, sind immer jene, die einfach Lust haben, neue Leute kennenzulernen, ohne dass ein Soll erfüllt werden muss, Was passt, das passt,. und falls nicht, war es trotzdem ein schöner Austausch.