Alleine Vorglühen und alleine Feiern gehen, armselig?

3 Antworten

Armselig nicht, aber Gefährlich.

Sich zu sehr auf Alkohol zu verlassen kann zur abhänigkeit führen. Versuche lieber eine echte Lösung für deine Probleme zu finden.

Es ist nicht armselig, sondern ein Irrtum.

Alkohol führt zur Selbstüberschätzung. Du führst Dich auf wie ein Idiot, denkst aber subjektiv, Du wärest der Grösste, - eben weil Du betrunken bist.

Gehe einmal selbst nüchtern in ein Bierzelt und sieh' Dir die lallenden Typen dort an. Einer davon, der "toll" wäre?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
NixVastehen
Fragesteller

Mit "toll" meine ich das man nicht schüchtern ist und wenn schon unter sen anderen besoffenen fällt das eh net auf und wer sich in einem Bierzelt über sowas lustig macht, sollte sich selber gedanken

Mauritan  30.04.2019, 17:39
@NixVastehen

Du solltest aber gerade dann zurückhaltender sein, wenn Du in beduseltem Zustand bist. Was bei Frauen besondern abturnend ist: Der Typ, der sich betrunken für den Grössten hält, redet dann - "nicht mehr schüchtern" - auf die Frau ein. Und er hat einen Bier-Atem. Merkt er aber selbst nicht mehr, auch nicht, dass er sie beim Labern anbläst. Die Frau verspürt eher den Wunsch, sich zu übergeben bei dem Gestank, als mit Dir zu flirten.

Versuche toll zu SEIN, statt Dir Illusionen zu machen, wer Du bist.

NixVastehen
Fragesteller
@Mauritan

Das ist sin Bier Zelt und kein Cafe da ist dieser Biergeruch ausn Atem komplett Normal

Mauritan  30.04.2019, 23:41
@NixVastehen

Das meinte ich ja. Für Dich ist es normal, jene, der Du gefallen willst, ist angeekelt.

Traue dich und schau dich nüchtern um! Dann kannst du mehr erleben.