Ich bin alleine und habe so ein komisches Gefühl...?

4 Antworten

du solltest an dir arbeiten, dich verändern. wer nicht gern allein ist, oder alein sein nicht erträgt, ist mit sich unzufrieden!

halte dich fit und treibe sport...so bleibst du gesund und wirst automatisch "schöner"...ausserdem musst du auch nicht dem aktuellen fitnesswahn aufspriungen um fit und gesund zu bleiben, ich finde eine gesundes "mittel" aus allem viel besser, wer komplett verzichtet wird irgendwann wieder fauler werden. beschäftige dich zusätzlich mit essenszubereitung, so kannste irgendwann mal eine dame mit einem wunderschönen abend "verführen" mit allem drum und dran...

zudem kannst du lese, Bücher, keine Romane...sondern wie der Körper funktioniert als beispiel.

hier noch ein grandioser Buchtipp:

https://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-lebe-Carnegie/dp/3596190568/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533918695&sr=8-1&keywords=dale+carnegie+sorge+dich+nicht+lebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mailtyson
Fragesteller

ok danke für deine Ganzen worte =)

Vielleicht ist sagt dir das Kribbeln in deinem Bauch auch: geh los und erlebe die Welt?
Kribbeln ist ja eher ein aktivierendes, aufregendes Gefühl.... Höre und Spüre Mal genau hin.

mailtyson
Fragesteller

Hm vielleicht ja. Bin erst 15 und bei mir gibts nichts besonderes =^

alimaus79  10.08.2018, 20:48

Dann wird es Zeit das es etwas besonderes gibt oder?

Das Gefühl der Nutzlosigkeit ereilt viele Menschen, die alleine sind. Hoffentlich geht dieses bald vorbei. Ich bin neben Dir die zweite Person, von vielen anderen. Verzage nicht!

mailtyson
Fragesteller

oh danke für deine Worte <3

Hallo,

du solltest etwas aus deinem Leben machen. Ich weiß jetzt leider noch nicht wie alt du bist, aber das Leben ist zu kurz um sich alleine zu fühlen und nicht geliebt. Ich kenne das Gefühl sehr. Ich mache Dinge , die sich gut anfühlen und die mich dieses Gefühl vergessen lassen. Reisen, neue leute kennenlernen.

Versuch mal raus zu gehen und jemand anzuquatschen, egal wie schwer es ist. Wenn nicht kannst du in eine andere Stadt fahren oder im Urlaub versuchen, nicht still zu sein und Leute kennenzulernen. Alleine zuhause hocken hilft dagegen nicht.

Ich bin selbst jemand, der nicht gerne auf neue Leute zugeht, aber jetzt gehe ich alleine auf Reise und muss das machen, man wächst nur mit Herauforderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mailtyson
Fragesteller

hi ich bin leider erst 15 =( und bin echt nüchtern. Man..

Michaela1144  10.08.2018, 19:10
@mailtyson

In dem Alter ist das auch normal, das kommt mit der Zeit. Versuch meine Ratschläge zu befolgen und mit zunehmenden Alter wird es anders werden, mit z.B. Partnerschaften