hallo wie viel kostet der eintritt auf der kirmes in aachen?

2 Antworten

Der Eintritt kostet gar nichts nur als es noch die Corona Maßnahmen gab musste man Eintritt zahlen damit man wusste wieviele Personen da sind. Das einzige was man bezahlen muss ist, wenn man Essen/Trinken will und eben auf die Fahrgeschäfte möchte und heute ist Familientag und da ist sehr viel günstiger.

Normalerweise ist bei solchen Volksfesten der Eintritt selbst frei, da ja die Fahrgeschäfte, Buden und Verköstigung ohnehin sehr viel Geld kosten.