Mögt ihr Autoscooter auf der Kirmes?

6 Antworten

Nein, mag ich nicht.

Wenn jmd. keinen Führerschein und/oder Auto hat, dann hat er sicherlich Spaß faran.

Wenn man selber zwei Autos, einen Dienstwagen und zwei Motorräder hat, braucht man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Zu teuer und zu langweilig.

Jaa ab und zu schon. Ein regelmäßiges Hobby wärs jetzt nicht ..

Ich fahre sehr viele Arten von Fahrgeschäften, aber Autoscooter mag ich nicht. Bin zwar früher ein paar Mal mitgefahren, aber das Zusammenstoßen mag ich gar nicht. Ich fahr lieber mit einem echten Auto.