Freizeitpark oder Kirmes (Jahrmarkt)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Freizeitpark 44%
Nichts davon 35%
Andere Antwort 12%
Kirmes 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freizeitpark

Ich bin Achterbahn-Fan. Außerdem lohnt sich meiner Meinung nach inzwischen der Eintritt für einen Park eher, als die unverschämten Preise für Karussells auf der Kirmes. Ich traue auch einer Bahn in einem Park mehr als einem Fahrgeschäft, das ständig auf- und abgebaut wird.

Freizeitpark

Freizeitparks ist eine andere Erfahrung, sehr spaßig.

Nichts davon

Nichts. Lieber eine fernreise. Außerdem ist der Oimes auf der kirmes und isst immer seine Pommes 🍟 und wünscht mir dauernd beim jeden sehen frohes frommes.

Nichts davon

Sind erstens Geldverschwendung und zweitens überfüllt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Freizeitparks können zwar spaßig sein, sind mir aber meistens doch zu überfüllt.