Was ist euer Lieblingsfahrgeschäft auf dem Jahrmarkt/Kirmes/Rummel/Volksfest?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Breakdancer 38%
Sonstige 38%
Superhopser 13%
Musik Express 13%
Scheibenwischer (Extacy/Air Race/Big Wave) 0%
Mach 1 0%

3 Antworten

Breakdancer

von den explizit genannten ist es tatsächlich das Brakedance. Was ich auch immer geliebt habe war der Toubler oder eben die Autoscooter.

Sonstige

Natürlich unser Voodoo Jumper! :P

lofiiii
Fragesteller

Oha, hab das Mal gegoogelt, jetzt will ich da Mal rein. Mit diesem Post fällt mir immer mehr auf, dass bei mir in die Nähe absolut keine krassen Fahrgeschäfte kommen xD

Sonstige

Meine absoluten Favoriten sind Infinity, Konga und Apollo 13. Breakdance, Flipper, Gladiator und und und sind auch super.

lofiiii
Fragesteller

Flipper, Konga und Infinity bin ich noch nie gefahren, weil es die bei uns nicht gibt, aber das sieht mega geil aus. Wo stehen die denn Mal?

edgar1279  02.07.2023, 13:54
@lofiiii

Unser Volksfest am Ort ist auch zu klein, dass mal ein Infinity oder Konga kommen würden. Flipper oder auch Playball gegannt war schon ein paar Mal da. Gibt es auch mehrere Modelle davon. Aber da ich auch zu größeren Volksfesten fahre, bin ich mit diesen Dingern schon häufig gefahren. Infinity steht auf alle Fälle immer in Stuttgart und in Straubing war es auch mal. Konga gibt es als baugleiches Modell mehrfach und steht. auch immer in Stuttgart. In München meistens auch.