Wie viel geld würdet ihr mit zur Kirmes mitnehmen?

4 Antworten

Hallo,

Wahrscheinlich um die 20€ denn wenn ich Zuviel mitnehmen würde, würde ich auch alles direkt ausgeben und ich finde es schon sehr teuer dort! Aber paar Sachen kann man sich natürlich gönnen :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Heyy cupid9,

Ich würde mindestens 20-40€ mitnehmen.

Mehr auch nicht.

Josi

200€ heutzutage ist leider alles teuer und wenn ich dahin gehe. Will ich auch was erleben.

Da ich da nur hingehe um mir was zu Essen zu kaufen, komme ich locker mit 20€ aus.

Wenn du da auch zusätzlich Fahrgeschäfte nutzen willst, 50-100.