Volksfest 2024 wie viel Geld sollte man einplanen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

30€-50€ 44%
50€-80€ 22%
mehr als 150€ 22%
130€-150€ 11%
10€-30€ 0%
80€-100€ 0%
100€-130€ 0%

5 Antworten

30€-50€

Wenn man Eintritt zahlen muss und was essen sowie trinken möchte ist man schnell Geld los.

pskzim16
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Alles vieel zu teuer geworden schon lange für Kleinstbürger mit nur geringen Einkünften gegenüber ebenfalls kleinen Schaustellern und fliegenden Händlern zu deren eigener Unterhaltsversorgung und den ganzen Standgebühren am Ort.

Gnurfy  24.02.2024, 11:42

Und "Eintritt" am öffentlichen Volksfest ist und bleibt auch ein No-Go.

Deswegen ist Deine "Abstimmung" auch an der Sache für allgemeinen Zutritt völlig am "Abstimmbaren" vorbei.

mehr als 150€

Ich würde mal sagen bis zu 150 Euro ist ein gesundes Budget.

50€-80€

Wenn ich aufs Volksfest gehe, esse ich was Gutes im Zelt und fahre einige Fahrgeschäfte. Da werde ich wahrscheinlich schon so 60 € verbrauchen. Je nachdem ob es ein großes Volksfest ist und es viele Fahrgeschäfte gibt.

pskzim16
Fragesteller

Vielen Dank 😊

30€-50€

Und auch warten bis familientag da ist dann ist ja auch günstiger. Essen würde ich da nicht weil es einfach zu teuer ist.

Franz758  06.04.2024, 05:20

Ne essen ist nicht zu teuer. Man muss alles mitrechnen. Bitte erst nachdenken dann schreiben.