Wieviel Geld sollte man als 16Jähriger mit auf Kirmes nehmen?

1 Antwort

Hallo Anonymos10374,

wenn man sich die Preise so anschaut, dann kann man pro Tag locker 50-100 € verbraten. Ein bisschen Essen, Trinken und ein paar Fahrgeschäfte, das war es.

Ich meine, 20-50 € können auch schon langen, aber wie oft fährt man dann? EIn Schnitzel, ein paar Bratwürste, ein Getränk, 2x Fahrgeschäft und weg ist das Geld.

Hier bei uns war in der letzten Ferienwoche noch das Herbstvolksfest. Bratwürste über 4,80 €, Steak über 6,00 €. Fahrgeschäft x 3,80 €, Fahrgeschäft z 6,50 €. Cola und Bier kosten auch viel Geld.

Das kommt auf das Profil des 16 Jährigen an. Wie oft wird was gefahren? Was wird gegessen?

Ich meine, wenn man schon einmal auf die Kirmes geht, dann so richtig raushauen und Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung