Was fährt ihr bei der Kirmes am meisten?

3 Antworten

Ich fahre am liebsten die richtig schnellen Karussels und auch Schaukeln oder diesen Hammer der sich immer im Kreis dreht.

Achterbahn bin ich noch nie gefahren und glaub ich hab ich auch nicht vor.

Hey 😁😄

Ich mag am liebsten Freefall-Tower, die finde ich auch so ziemlich das krasseste was es dort gibt. Erst "genießt" man die Aussicht und dann.. Ahhhghhh! 😱😆

Ich fahre aber auch gerne verschiedene Karussells, Schiffsschaukel oder Riesenrutsche.

Und dann gibts natürlich noch Achterbahnen und Wasserbahnen. Die sind zwar immer ein bisschen kleiner als im Freizeitpark, aber trotzdem sehr cool. 😄🤩 Bei der Wasserbahn weiß man auch nie, wie nass man eigentlich raus kommt am Ende. 😂 Das ist irgendwie zusätzlicher Nervenkitzel und einfach sehr lustig.

Auf Stadtfesten oder auf ner Kirmes gehe ich mit ein paar Kollegen immer saufen, danach fahren wir immer Breakdancer, Autoscooter und versuchen beim Dosenwerfen den Suff zu gewinnen.